12.11.2020

Online-Austauschtreffen von Menschen mit Sehbeeinträchtigung

Die EUTB “Selbstbestimmt leben Köln“ bietet Jeden dritten Donnerstag im Monat ein Online-Treffen an

Ratsuchende mit Sehbeeinträchtigungen interessieren sich für vielfältige Themen und haben großen Austauschbedarf auch in Zeiten der Pandemie. Deshalb bieten wir ab November 2020 jeden dritten Donnerstag im Monat eine Online-Austauschmöglichkeit zu bestimmten Themen an.
Hilfsmittel, Kultur- und Sportangebote, Assistenz, Studium oder Weihnachten sind nur einige Themen, über die wir uns austauschen wollen.

Die nächsten Online-Treffen  finden am 19. November sowie am 17. Dezember ab 18 Uhr statt.
Interessierte sind herzlich eingeladen sich bei uns mit ihren Themenvorschlägen zu melden und erhalten weitere Informationen zur Teilnahme.

Kontaktperson
Rose Jokic
E-Mail: beratung@eutb-sl-koeln.de
Telefon: 0221 32 22 90

Kommende Termine
Donnerstag 19.11.2020 18 Uhr
Donnerstag 17.12.2020 18 Uhr

zurück