Sommer Sonne Sonnenschein? Es konnt´ nur das SL Grillfest sein

Die Teilnehmer des Grillfestes sitzen alle an einem großen Tisch im Innenhof der Bottmühle

Endlich war es mal wieder so weit.

Am 12.08.22 hat nach langer Coronapause endlich wieder unser jährliches Grillfest stattgefunden.

Um 15:00 Uhr haben sich alle getroffen und der Grill wurde angeworfen. Die Veranstaltung war bis 19:00 geplant. Spontan sind einige länger geblieben, so dass sich das Vergnügen bis in die Dämmerung zog.

Es war ein schöner Nachmittag mit viel Sonne, leckerem Essen, kühlen Getränken, Musik und Seifenblasen.

Ob für Veganer, Vegetarier oder Fleischfresser, für jeden war etwas dabei!

Das ein oder andere Kölsch und ein Sektchen sind auch geflossen.

Auch wenn die Veranstaltung intern gerne mal als „Mitgliedergrillen“ bezeichnet wird, muss niemand Angst haben, auf dem Grill zu landen.

Nicht Ihr oder Sie werden gegrillt, es wird für alle gegrillt.

Besonders nach der langen, unfreiwilligen Pause haben wir uns über jede Person gefreut, die dabei war.

Wir freuen uns, wenn es zukünftig noch mehr werden!!!!